Über mOHAROS Vienna

MOHAROS ist eine österreichische Brand, die für luxuriöse, zeitlose und feminine Mode steht – 100 % handgemacht in WIEN. Bei mir dreht sich alles um die Materialien Kaschmir, Wolle und Seide. Bereits meine Großmutter Elisabeth setzte den Grundbaustein für MOHAROS Vienna, denn auch Sie zauberte wunderschöne Mäntel mit hochwertigen Materialen. Mein Vater schlug den selben Weg ein und ist ein Experte auf diesem Gebiet.

Die kuschelig warmen MOHAROS Modelle kleiden meine Kunden in ein Gewand aus Beständigkeit, Verlässlichkeit und Geradlinigkeit. In der heutigen globalisierten Welt ist es sehr schwierig etwas Lokales und Spezielles zu finden. Alle Boutiquen von Shanghai bis New York bieten dieselben Marken und Produkte. Das ist der Grund warum ich mich entschlossen habe, eine Kollektion zu schaffen, welche einzigartig, hochwertig und speziell ist und sich von der Masse abhebt. Jedes einzelne Modell ist eng mit meiner Biographie verbunden und besitzt eine einzigartige Geschichte. Nicht selten sind es Orte, die mich zu neuen Entwürfen inspirieren, wobei meine Heimatstadt Wien einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen einnimmt. Die unvergängliche Eleganz der geschichtsträchtigen Donaumetropole aber auch das „gewisse Etwas“ – Wien ist ja bekanntlich anders – versuche ich in meinen wandelbaren Modellen zum Ausdruck zu bringen. Wer sich für ein Produkt von MOHAROS entscheidet, entscheidet sich für absoluten Luxus und höchste Handwerkskunst, aber auch für Individualität, Einzigartigkeit und zeitloses Design aus Wien, das garantiert nie aus der Mode geht. Wer Wien liebt, liebt MOHAROS.

Als Zeichen für die Liebe zum Detail erhalten alle 100% Kaschmirmodelle ein 14-Karat-Goldlogo.

Simone MOHAROS